Schön, dass Du das bist!

 affis.adventures ist mein Herzensblog, begleitend zum Podcast Affenzirkus, um auf alle Aspekte rund um die Themen Tierschutz auf ReisenFreiwilligenarbeit und Primaten aufmerksam zu machen.

Mein Wunsch für affis.adventures ist es mit meinen Affengeschichten, Dein Herz zu berühren und, Dich in das ferne Afrika zu entführen. Gleichzeitig möchte ich Dir alle Infos an die Hand geben, die Du für Deine Reise als Tourist oder Volontär benötigst.

Viel Spaß beim Stöbern!

What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.
— Jane Goodall

affis.adventures Blog

Deine Frage wurde bisher noch nicht beantwortet? Hör gerne in meinen Podcast rein! Solltest Du auch dort nicht fündig werden, schreibe mir doch einfach eine Nachricht, damit ich mich Deinem Anliegen persönlich widmen kann!